Marc Henrichmann MdB

Unterwegs mit Marc Henrichmann

UNTERWEGS - DIE DOKU

02.09.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 9
Die heiße Wahlkampfphase: Mit Jens Spahn bei Pflegeschülerinnen in Coesfeld und mit Ralph Brinkhaus im Stattstrand Lüdinghausen.
27.08.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 8
Wie kommen die Bürger mit mir in Kontakt? Und wie erfahren sie von meiner Arbeit? Dafür sorgt mein Team, um das es diesmal geht.
20.08.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 7
Von den Katakomben des Regierungsviertels bis hoch unter die Kuppel des Reichstagsgebäudes: Eine Tour hinter die Kulissen des Bundestags.
13.08.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 6
Homeshopping in Dülmen und Bevölkerungsschutz im Kreis Coesfeld: Der Wahlkreis hält immer wieder spannende und überraschende Termine bereit.
06.08.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 5
Unterwegs durch den Förderdschungel: Gemeinsam mit meinem Team schlage für tolle Projekte ich gern eine Schneise. Damit gute Ideen Realität werden.
29.07.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 4
Parlamentsbetrieb, Plenumsreden und Pressetrubel - trotz Pandemie ist in Berlin volles Programm. Und dabei fließen auch Anregungen aus dem Wahlkreis mit ein.
22.07.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 3
Auf einer Radtour durchs politische Berlin erzähle ich, was den Architekten des Hauptbahnhofs so verärgert, und welche „gehobene Beamtenlaufbahn“ es nur in hier gibt.
16.07.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 2
High-Tech auf dem Hof und blühende Gärten in der Stadt. Beides sorgt für mehr Artenvielfalt. Und beides gibt es im Münsterland und beschäftigt mich in Berlin.
09.07.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Folge 1
Zum Auftakt begleitet mich Cederik Watermann in Berlin. Eine Woche mit vielen Gesprächen, einer Kandidatenkür und Promi-Alarm.
05.07.2021
Unterwegs mit Marc Henrichmann - Der Trailer
Wie sieht die Arbeit eines Bundestagsabgeordneten aus? Filmemacher Cederik Watermann hat mich in Berlin und im Wahlkreis begleitet. Los geht es am Freitag, 9. Juli.