Bürgersprechstunden mit Marc Henrichmann

Schloss Senden
Schloss-Rettung schreitet voran
17. Mai 2018
Smart City Senden, Deutsche Glasfaser
„Smarte City“ wächst nun auch im Außenbereich
22. Mai 2018

Bürgersprechstunden mit Marc Henrichmann

Aktualisiert am 24. Mai: Termin in Lüdinghausen wird verschoben

Bundestagsabgeordneter kommt Dülmen

Lüdinghausen / Dülmen. Die für Dienstag, 29. Mai, in Lüdinghausen vorgesehene Bürgersprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Marc Henrichmann muss wegen eines kurzfristigen dringenden Termins in Berlin verschoben werden. Der neue Termin wird demnächst bekannt gegeben. Die Bürgersprechstunde mit dem CDU-Politiker am Mittwoch, 30. Mai, in Dülmen findet wie geplant von 15 bis 16 Uhr im Rathaus statt. Die Sprechstunde stehen jedem offen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Mir ist es sehr wichtig, nah dran an den Anliegen der Menschen vor Ort zu sein und diese nach Berlin zu transportieren“, erklärt der CDU-Politiker. Als direkt gewählter Volksvertreter habe er ein offenes Ohr für die Bürger. Jederzeit könnten sie ihre Anfrage daher auch per Email an marc.henrichmann@bundestag.de richten.