Leckere Würstchen und politische Gespräche

Politische Gespräche zur Bratwurst
16. August 2018
Sommertour mit jeder Menge Bewegung
20. August 2018

Bei frischer Grillwurst ließ sich bestens diskutieren: Der Bundestagsabgeordnete Marc Henrichmann führte in Lüdinghausen viele Gespräche. Foto: Büro Marc Henrichmann

Leckere Würstchen und politische Gespräche

Gute Resonanz auf das Grillfahrrad mit MdB Marc Henrichmann

Lüdinghausen. Das Grillfahrrad des Bundestagsabgeordneten Marc Henrichmann ist ein beliebter Anlaufpunkt für Bürgerinnen und Bürger, die außer einem leckeren Würstchen auch das politische Gespräch suchen. Jetzt machte die mobile Brutzelstation in Lüdinghausen Station.

Begleitet wurde der CDU-Politiker von Vertretern der örtlichen Union, darunter Fraktionschef Bernhard Möllmann. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, mit dem Parlamentarier ins Gespräch zu kommen. Der legt großen Wert darauf, stets ein offenes Ohr zu haben: „Für mich und meine Arbeit in Berlin sind die Fragen und Anregungen, die ich vor Ort bekomme, ungeheuer wichtig“, unterstrich Henrichmann. Die Anliegen aus dem Wahlkreis transportiert er in die Hauptstadt, wo sie in seine Arbeit im Parlament und in den Ausschüssen einfließen.