Bürgersprechstunde mit Marc Henrichmann

Erfolgreicher Bundesparteitag für das Münsterland
26. Februar 2018
Mehr gegenseitiges Vertrauen statt Stimmungsmache
27. Februar 2018

Marc Henrichmann. Foto: teamfoto_Marquardt_GmbH

Bürgersprechstunde mit Marc Henrichmann

Bundestagsabgeordneter kommt nach Havixbeck

Havixbeck. Zur Bürgersprechstunde kommt Marc Henrichmann am Montag (5. März) in den kleinen Sitzungssaal des Rathauses. Von 15 bis 16 Uhr können sich die Havixbecker mit Fragen und Anliegen an ihren Bundestagsabgeordneten wenden. Die Sprechstunde steht jedem offen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Mir ist es sehr wichtig, nah dran an den Anliegen der Menschen vor Ort zu sein und diese nach Berlin zu transportieren“, erklärt der CDU-Politiker. Ihm liege es als direkt gewähltem Volksvertreter besonders daran, ein offenes Ohr für die Bürger zu haben. Für Henrichmann ist es die erste Bürgersprechstunde, seit er in den Bundestag gewählt wurde. Den Ort für seine Premiere hat er nicht ohne Grund ausgewählt: Havixbeck ist die Heimatgemeinde des 41-Jährigen.

Jederzeit können Bürger ihre Anfrage auch per Email an marc.henrichmann@bundestag.de richten.